Kontakt Grafik: Wissen, was Partnerschaft bedeutet.

Qualiance entstand in dem Bewusstsein, das herausragende Produkte nicht mehr ausreichend sind, um Kunden zu begeistern. Erfolgreiche Produkte sprechen den Verstand und das Herz des Kunden an.  Zum Kundenerlebnis zählt neben den Produkteigenschaften auch, wie und wo es verkauft wird, wie die handelnden Personen auftreten, wie der Kundenservice ausfällt und wie das Unternehmen bei Störungen der Kundenbeziehung reagiert.

Der Name Qualiance ist zusammengesetzt aus den Wörtern Qualität und Allianz. Er bedeutet: Gemeinsam mit Ihnen unternehmen wir alle notwendigen Handlungen, mit denen Sie die Qualität im Kundenkontakt steigern und so Ihren Unternehmenserfolg dauerhaft stabilisieren und noch verbessern können.

Unser Anspruch:


Bei Qualiance werden Sie von erfahrenen Ökonomen, Psychologen, Sozialwissenschaftlern und Informatikern persönlich beraten. Als interdisziplinäres Expertenteam sorgen wir dafür, dass Ihre Servicequalität messbar steigt – genauso wie Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit.


Hier stellen wir Ihnen die Menschen vor, die in unserem Team für Sie arbeiten
Aktuelles

Echte Erfahrungen von echten Kunden in Echtzeit: Ergebnisse der Pilotstudie mit D:Response


Interessantes und Aktuelles zum Thema Servicequalität in unserem Kundenservice-Blog


Aktuelle Ergebnisse der Qualiance Studie zu Marktforschungsperspektiven


Weitere aktuelle Themen

Mystery Shopping

Anonyme Testkäufe sind ein wirksames Mittel, die Servicequalität zu messen und zu verbessern. Erfahren Sie mehr...